ISPO MÜNCHEN 2016

ISPO 2016 – SNEAKOLOGY

SNEAKERNESS x INTRO MAG x KLEK`T x NEED MORE

header-all-1

hallo münchen, im rahmen von deutschlands grösster sportmesse, der ispo 2016, durften wir für unsere freunde von k`lekt und dem medienhaus intro, (die nicht nur das intro magazin herausbringen, sondern auch verantwortlich für die sneakerness veranstaltungen zeichnen), die sneakology area gestalten.

das ganze war entspannt chaotisch wie immer… 2 tage vorlauf, ingesamt 1500 km strecke gemacht und eine 3×16 m wandgestaltung an einem tag produziert,

reichlich bier getrunken, artig haxe gegessen und wieder nach hause gefahren.

kernstück der sneakology area war die #onehundred ausstellung mit sneakern der letzten 3 dekaden des k`lekt mitbegründers heiko, der eine auswahl seiner eigenen sammlung kuratierte und präsentierte. daneben gab es sound vom beastin dj team und ne menge weiterer guter aussteller, rund um das thema sneaker und lifestyle.

egotrips-need-more-1
egotrips-need-more-2
egotrips-need-more-0
egotrips-need-more-4
egotrips-need-more-6
egotrips-need-more-3
egotrips-need-more-5
egotrips-need-more-7
egotrips-need-more-8
egotrips-need-more-9