KICKS IN THE HALL DORTMUND

KICKS IN THE HALL

SNEAKERCONVENTION

KTIH-Dortmund-1

die „kicks in the hall“ sneakerconvention hat sich in den letzten 3 jahren einen sehr guten ruf innerhalb der sneaker.szene erarbeitet. wir wurden auch in diesem jahr gebeten den gestaltungspart zu übernehmen und einen eigenständigen look für die gesamten werbemittel zu erarbeiten, dazu gehörten die veranstaltungsplakate, flyer, sticker und alle social.media grafiken.

unsere 2. zusammenarbeit mit der „kicks in the hall“ hat uns nach dortmund geführt. die organisatoren haben sich zum ersten mal mit der messe in den ruhrpott begeben und wir haben das als anlass genommen auch von unserer seite neue wege auszuprobieren und so taten wir das, was wir am meisten lieben… analoges arbeiten.

KTIH-Dortmund-2

die gesamte installation wurde in unserem studio in kompletter handarbeit umgesetzt und angemalt, das resultat danach abgelichtet und um die ganze sache wirklich rund zu machen, haben wir auch noch den offiziellen trailer gedreht und geschnitten.

special thanx to the team of the snipes store in münster, who helped us to collect all these sneaker.boxes and the wood manufacture brandt, who helped us to cut all the single letters.

ein besonderer dank an das team von snipes münster, die uns beim sammeln der boxen eine riesen hilfe waren und der holzmanufaktur brandt, die uns beim schneiden der gesamten buchstaben behilflich waren.

KTIH-Dortmund-9
KTIH-Dortmund-3